Willkommen im onlineshop von Technikparts + Zweirad-Krüger und Boxenstop Langenhagen

Über uns


Produktpalette:

Die Firma Zweirad Krüger ist eine der ältesten Firmen der Fahrradbranche in der Region Hannover. 1949 wurde das Geschäft erstmals durch den Gründer Herrn Günter Krüger ins Leben gerufen.

Anschließend führte sein Sohn Herr Claus Krüger das Unternehmen mit der gleichen Philosophie. Mittlerweile ist der Geschäftsführer Stefan Hecht

Produktpalette:

Die Technikparts innovation B GmbH wurde zum 01.01.2016 gegründet und entstammt der vorherigen innovation B GmbH. Die Beweggründe für die Übernahme der innovation B GmbH waren unabhängiger von Herstellern und Lieferanten zu werden und eigene Ideen umzusetzen. Als Hersteller produzieren wir in Deutschland Produkte nach unseren Vorstellungen, die von unseren Kunden gewünscht werden. So sind wir in der Lage auch für Fremdfirmen unterschiedliche Produkte zu entwickeln, herzustellen und mit Gutachten zu versehen. Das macht dieses Unternehmen sehr flexibel.

Zur Erweiterung der Firma tragen zusätzliche, innovative Produkte wie z. B. Gegensprechanlagen und Handyhalterungen für alle Zweiräder von Interphone bei. Diese Produkte sind stark im Trend und verschreiben sich der Kommunikation auf dem Zweirad.

Zusammen haben wir uns das Ziel gesetzt, uns als kleiner aber innovativer Anbieter technischer Produkte zu etablieren und dem Kunden interessante Produkte zu bieten. Wir haben den Willen und die Möglichkeiten dieses Vorhaben nach und nach zu erweitern um weiter zu wachsen. 


Produktpalette:

Nichts ist beim Kauf eines Fahrzeugs ärgerlicher, als anschließend unglücklich damit zu sein. Die kompetente und ausführliche Beratung bildet das Fundament jedes guten Einkaufs.

Der Boxenstop Langenhagen, unter Führung von Stefan Hecht, ist seit 2010 in Langenhagen auf der Walsroder Straße zu finden.